Service- und Supportleistungen

Unser Kundendienst bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen. Denn manchmal gibt es einen Punkt, an dem man ohne Hilfe nicht weiter kommt.
Bei Fragestellungen rund um die Installation und Konfiguration von BaSYS hat unser Supportteam immer ein offenes Ohr für Sie.
Und auch bei allen anderen Fragestellungen stehen wir unseren Wartungskunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.  





Als Wartungskunde von Produkten aus dem Hause BARTHAUER sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik. Denn nach Abschluss eines Softwarepflegevertrages steht Ihnen nicht nur der Zugang zu unserem Kundendienstteam per Telefon oder Email zur Verfügung.

Sie erhalten zusätzlich

  • Hilfestellungen bei allen Fragen rund um die Softwareprodukte aus dem Hause BARTHAUER
  • die automatische Zusendung der aktuellen Produktversionen der Barthauer Software GmbH
  • Zugriff auf Service- und Feature Packs sowie Hotfixes über den passwortgeschützten Downloadbereich
  • Informationen über Neuigkeiten aus dem Kundendienst der Barthauer Software GmbH
  • Zugriff auf den passwortgeschützten FAQ Bereich, in dem Sie sich über häufig gestellte Fragen, aber auch über Tipps und Tricks rund um BaSYS informieren können
  • Zugriff auf das BARTHAUER Anwenderforum, in dem Sie Ihre Erfahrungen mit anderen BaSYS Nutzern austauschen können.


Für Softwareaktualisierungen oder Hotlinesupport außerhalb der Wartung oder weiterführende Dienstleistungen (z.B. Schulungen, Softwareinstallationen etc.) erstellen wir Ihnen gerne auf Anfrage ein Angebot über die zu erwartenden Kosten. In diesem Fall wenden Sie sich direkt an: vertrieb@barthauer.de