Wir suchen:
— Am Firmenhauptsitz in Braunschweig
— Bei flexibler Arbeitszeit von 40 Wochenstunden in Vollzeit
— Zum schnellstmöglichen Tätigkeitsbeginn
Sie lieben es, Menschen Dinge kurz und prägnant zu erläutern. Wenn Sie erklären, versteht jeder Kunde auch komplexe Zusammenhänge. Sie brennen darauf, dem Kunden den Aha-Effekt zu vermitteln und sein Problem zu lösen. Sie sind gut und können sich sogar dann motivieren, wenn eine Lösung nicht sofort greifbar ist. In Stress-Situationen bleiben Sie höflich und verstehen es, sich selbst abzugrenzen.
Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller IT-, programm- und ingenieurtechnischen Kundenanfragen. Sie analysieren die Anfragen und erarbeiten praktikable Lösungswege. Neben der Verfolgung offener Anfragen sind Sie auch für die Durchführung von Anwender-Schulungen und Online Seminaren zuständig. Sie sind wissbegierig und eignen sich fehlendes Know-How schnell an. Die Dokumentation Ihrer Lösungen in unseren Kundenportalen rundet Ihre Aufgaben ab.
Seit Sommer 2018 vergibt der Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. das Siegel „ZUKUNFTGEBER“. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Zertifizierungsverfahren des Arbeitgeberverbandes. Die Auszeichnung erhalten besonders attraktive Arbeitgeber in der Region Braunschweig-Wolfsburg. Im Stärkenbericht können Sie nachlesen, was uns als „ZUKUNFTGEBER“ auszeichnet:
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Das Anschreiben richten Sie bitte an:
Jürgen Reihl
Leitung Kundendienst
Sie können sich per E-Mail bewerben oder Sie schicken Ihre Unterlagen per Post an:
Barthauer Software GmbH
– Personalabteilung –
Pillaustraße 1a
38126 Braunschweig